Massagen & Hypnose in Kühbach-
Ihr Wohlbefinden ist meine Leidenschaft

Körper & Geist im Einklang

Mein Name ist Petra Wutz. Bei meiner Arbeit steht nicht allein die Wellnessbehandlung im Vordergrund. Eine Massage hilft auch, die Gesundheit zu erhalten. Ich erlebe immer wieder, dass mir Menschen, die sich regelmäßig massieren lassen, berichten, wie die Massage auch in anderen Bereichen zu ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden beiträgt. Das freut mich und bringt mir jeden Tag aufs Neue Begeisterung für das, was ich tue.

Im Lauf der Jahre habe ich bei meiner Tätigkeit als Masseurin immer wieder festgestellt, dass viele Blockaden, die sich im Körper festgesetzt haben, bei vielen Menschen in den Tiefen ihres Innersten sitzen. Ich bin im Leben immer wieder mit Hypnose in Berührung gekommen und habe mich damit beschäftigt, was diese mit den Menschen macht. So war es für mich eine konsequente Weiterentwicklung, Hypnose selbst zu erlernen, um den Menschen nicht nur im Außen, sondern auch im Inneren zu einem harmonischen Leben zu verhelfen. Der Geist steht über dem Körper und mit Hypnose kann man alles verändern.

Das TherMedius®-Institut legt großen Wert auf die wissenschaftliche Stichhaltigkeit seiner Ausbildungsinhalte und integriert kontinuierlich neue Erkenntnisse aus der Hypnose-Forschung (in der sich das Institut auch selbst aktiv engagiert) und der medizinisch/psychotherapeutischen Forschung in seine Ausbildungskonzepte, damit TherMedius®-Absolventen ihren Klienten eine Leistung bieten können, die man von einem modernen, wissenschaftlich anerkannten Therapieverfahren erwarten kann.